Was ist ein Genetische Analyse Plattform?

Die Rolle von a genetische analyse Plattform soll Patienten mit seltenen Krankheiten helfen, schneller eine genauere Diagnose zu erhalten. 

Beispiel

Das FDNA Telehealth genetische analyse Plattform ist eine bewährte Lösung für genauere und schnellere Lieferungen genetische diagnostik von seltenen Krankheiten.

Es kombiniert fortschrittliche KI-Gesichtsscreening-Technologie mit umfassender genetischer klinischer Erfahrung sowie einer Datenbank mit Tausenden von genetisch syndrom Marker sowie ein umfangreiches und globales Netzwerk von experten für genetik.

Es ist in der Lage, Patienten durch das gesamte genetische diagnostik Prozess - von der ersten Analyse bis zur Diagnose in kürzerer Zeit, ohne auf Genauigkeit und Fachwissen zu verzichten.

genetische analyse plattform

Was sind die Vorteile eines fortgeschrittenen genetische analyse Plattform?

Online zugänglich

Es ist eine fortschrittliche Lösung, auf die online zugegriffen werden kann. Alles, was potenzielle Patienten tun müssen, ist ein Bild online hochzuladen, um ihre genetische analyse melden und dann Termine mit genetischen Beratern und anderen vereinbaren experten für genetik auch online. Es liefert genetische analyse, und notwendige genetische Konsultationen mit genetischen Therapeuten, bequem von zu Hause aus bei einer Person oder der Familie.

Dies schafft ein Maß an Zugänglichkeit, das mit traditionellen einfach nicht existiert genetische analyse und Beratungsangebote. Der Online-Zugang schafft Möglichkeiten für Einzelpersonen, sich mit experten für genetik aus der ganzen Welt, für spezialisiertere genetische beratung und Unterstützung.

Durch die Nutzung der vernetzten Welt, in der wir alle leben, genetische analyse Plattformen sind in der Lage, Hindernisse zu beseitigen genetische analyse und Beratung, die traditionell vielen Patienten den Zugang erschwert haben. 

Verbesserte Genauigkeit

Eine größere Genauigkeit ist einer der Hauptvorteile. Mit über 250,000 analysierten Patienten, a genetische analyse Plattform, wie eine fortschrittliche Lösung von FDNA Telehealth, ist in der Lage, potenzielle Marker oder Indikatoren für eine seltene Krankheit bei einer Person mit größerer Genauigkeit zu identifizieren. 

Diese höhere Genauigkeit macht auch eine Zweit- oder Drittmeinung überflüssig und trägt wesentlich zur Verringerung der Fehldiagnosen bei Patienten mit seltenen Erkrankungen bei. 

Es bedeutet auch, dass genetische Berater besser verstehen können, welche spezifischen genetischen Testoptionen für den einzelnen Patienten am relevantesten sind. Je gezielter die Gentests, desto genauer die Diagnose. 

Die Forschung zu vielen der über 7,000 genetischen syndromes derzeit identifiziert, die Verbindung zwischen einem bestimmten Satz von symptome und eine seltene Krankheit, ist für medizinisches Fachpersonal nicht immer genau identifizierbar. EIN genetische analyse Plattform oder genetische analyse Werkzeug, kann jedoch auf die einzigartigen symptome und Funktionen für all dies syndromes und begreife sie alle.

Zeitersparnis

Entscheidend ist auch, dass es Zeit spart - die durchschnittliche Wartezeit für a genetische diagnostik beträgt derzeit etwa 4-5 Jahre – was bedeutet, dass Patienten mit seltenen Krankheiten schneller Hilfe und Unterstützung erhalten. Es spart Zeit, indem es potenzielle Patienten und ihre Familien direkt mit einem genetische analyse Plattform, die derzeit von 70% der Genetiker weltweit in 2000 klinischen Einrichtungen in über 130 verschiedenen Ländern verwendet wird. 

Ein fortgeschrittener genetische analyse Plattform kann Patienten mit seltenen Krankheiten mit experten für genetik in Stunden. Dies ist ein revolutionärer Schritt nach vorn, um den Zugang zu lebenswichtigen Analyse- und Pflegeoptionen zu verbessern und zu erweitern. 

Komplette Lösung

Um eine Diagnose zu stellen, müssen Patienten in der Regel eine Reihe verschiedener Prozesse durchlaufen - genetische analyse, und genetische beratung- und sich selbst oder mit Hilfe ihres Arztes mit diesen Diensten und Fachleuten in Verbindung setzen. Dies kann ein frustrierender und zeitaufwändiger Prozess sein.

Ein fortgeschrittener genetische analyse vereint alle Teile der genetische diagnostik Reise und alle beteiligten Fachleute an einem Ort. Dies macht den gesamten Diagnoseprozess viel einfacher und einfacher für die Menschen, um erfolgreich zu navigieren und darauf zuzugreifen. 

Wie funktioniert a genetische analyse Plattformarbeit?

Ein fortgeschrittener genetische analyse Plattform funktioniert, indem sie fortschrittliche Phänotypisierungstechnologie der nächsten Generation, jahrelange umfassende genetische Erfahrung und eine Datenbank mit Tausenden von genetischen syndrom Funktionen und Erkennungszeichen.

Schritt 1

Laden Sie sicher ein Foto und alle anderen relevanten Informationen auf die genetische analyse Plattform.

Schritt 2

Ein genetischer Experte wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine genetische Online-Konsultation zu vereinbaren, um die genetische analyse Prozess. 

Schritt 3

Die Plattform scannt dann Ihr Foto, um Marker und Merkmale zu erkennen, die dann mit Tausenden von bekannten genetischen verglichen werden syndromes und seltene Krankheiten. 

Schritt 4

Was folgen wird, ist eine weitere genetische Online-Konsultation, um die Initialen durchzugehen genetische analyse melden und potenzielle genetische Tests identifizieren, die erforderlich sein können, um eine genetische Erkrankung zu diagnostizieren oder auszuschließen.

Genetische Analyse Plattformen – Verbesserung der Patientenversorgung

Genetische Analyse Plattformen spielen eine bedeutende Rolle bei der Verbesserung der Patientenversorgung von Personen, die von einer seltenen Krankheit betroffen oder potenziell betroffen sind. Sie tun dies in erster Linie, indem sie Patienten und ihre Familien direkt mit genetische analyse Tools und Netzwerke, die bisher nur Klinikern zugänglich waren.

Sie bieten den Patienten wichtige Möglichkeiten, die Kontrolle über ihre eigene Versorgung zu übernehmen, und bieten gleichzeitig den Patienten wertvolle Wahlmöglichkeiten im Hinblick auf die Weiterentwicklung der eigenen Diagnose und der genetischen Gesundheit. Gleichzeitig bieten sie den Patienten aber auch den direkten Zugang zu den genetischen Spezialisten, die eine genaue Diagnose stellen, und die entscheidende Unterstützung zur Begleitung einer genetische diagnostik. 

Dies macht ein wirklich umfassendes, genaues und fortschrittliches genetische analyse Plattform – sie verbindet sowohl die Technologie als auch die Experten für eine umfassende und genauere Lösung, die darauf abzielt, die Erkennung und Genauigkeit von genetischen Krankheiten zu verbessern und gleichzeitig das Bewusstsein für was ist genetische analyse, genetisch syndromes und seltene Krankheiten gleichzeitig.

 

 

 

 

 

FDNA Telehealth kann Sie einer Diagnose näher bringen.
Vereinbaren Sie innerhalb von 72 Stunden ein Online-Treffen zur genetischen Beratung!

EspañolDeutschPortuguêsFrançaisEnglish

What is a Genetic Analysis Platform?

The role of a genetic analysis platform is to help rare disease patients receive a more accurate diagnosis, faster. 

Example

The FDNA Telehealth genetic analysis platform is a proven solution for delivering more accurate and faster genetic diagnosis of rare diseases.

It combines advanced AI facial screening technology, with extensive genetic clinical experience, as well as a database of thousands of genetic syndrome markers, plus an extensive and global network of genetic experts. 

It is able to walk patients through the entire genetic diagnosis process- from initial analysis, to diagnosis, in faster time without sacrificing on accuracy and expertise.

genetic analysis platform

What are the benefits of an advanced genetic analysis platform?

Accessible Online

It is an advanced solution that can be accessed online. All potential patients have to do is to upload an image online, receive their genetic analysis report, and then book appointments with genetic counselors and other genetic experts online too. It delivers genetic analysis, and essential genetic consultations with genetic therapists, from the comfort of an individual’s or family’s home.

This creates a level of accessibility that just doesn’t exist with traditional genetic analysis and counseling options. The online access creates opportunities for individuals to connect with genetic experts from around the world, for more specialized genetic counseling and support.

By utilizing the connected world we all live in, genetic analysis platforms are able to remove obstacles to genetic analysis and counseling that have traditionally hindered access for many patients. 

Improved Accuracy

Greater accuracy is one of its main benefits. With over 250,000 patients analyzed, a genetic analysis platform, like an advanced solution from FDNA Telehealth, is able to identify with greater accuracy potential markers or indicators of a rare disease in an individual. 

This greater accuracy also removes the need for a second or third opinion and is instrumental in reducing misdiagnosis rates amongst rare disease patients. 

It also means that genetic counselors are able to better understand which specific genetic testing options are most relevant for individual patients. The more targeted the genetic testing, the more accurate the diagnosis will be. 

With research still ongoing into many of the over 7,000 genetic syndromes currently identified, the link between a specific set of symptoms and a rare disease, is not always accurately identifiable by medical professionals. A genetic analysis platform or genetic analysis tool, however, is able to access the unique symptoms and features for all of these syndromes and make sense of them all. 

Time Saving

Crucially also it saves time- the average waiting time for a genetic diagnosis is currently around 4-5 years- meaning rare disease patients get help and support faster. It saves time by directly connecting potential patients and their families to a genetic analysis platform that is currently used by 70% of the world’s geneticists across 2000 clinical settings, in over 130 different countries. 

An advanced genetic analysis platform can connect rare disease patients to genetic experts in hours. This is a revolutionary step forward in improving and increasing access to vital analysis and care options. 

Complete Solution

Usually in order to reach a diagnosis, patients have to undergo a series of different processes- genetic analysis, and genetic counseling- and connect with these services and professionals by themselves or with the help of their doctor. This can be a frustrating and time consuming process.

An advanced genetic analysis brings together all the parts of the genetic diagnosis journey, and all the professionals involved, in one place. This makes the entire diagnostic process much simpler and easier for people to navigate and access successfully. 

How does a genetic analysis platform work?

An advanced genetic analysis platform works by bringing together advanced Next generation phenotyping technology, years of extensive genetic experience, and a database of thousands of genetic syndrome features and identifying markers.

Step 1

Securely upload a photo, and any other relevant information to the genetic analysis platform.

Step 2

A genetic expert will be in touch to schedule an online genetic consultation in order to start the genetic analysis process. 

Step 3

The platform will then scan your photo to detect markers and features, that are then compared with thousands of known genetic syndromes and rare diseases. 

Step 4

What will follow is another online genetic consultation in order to go over the initial genetic analysis report, and identify potential genetic tests that may be necessary in order to diagnose or rule out a genetic condition.

Genetic analysis platforms – improving patient care

Genetic analysis platforms are playing a significant role in improving patient care for individuals affected or potentially affected by a rare disease. They are doing so primarily by directly connecting patients and their families to genetic analysis tools and networks, that so far have only been accessible to clinicians.

They are providing important opportunities for patients to take control of their own care, and at the same time are providing valuable options for patients to choose from in terms of advancing their own diagnosis and genetic health. But at the same time they provide patients with direct access to the genetic specialists, who make an accurate diagnosis, and  the crucial support to accompany a genetic diagnosis. 

This is what makes for a truly comprehensive, accurate and advanced genetic analysis platform- it connects both the technology and the experts, for a comprehensive and more accurate solution that aims to improve genetic disease detection and accuracy rates, while also advancing awareness of what is genetic analysis, genetic syndromes and rare diseases at the same time. 

 

 

 

 

 

FDNA Telehealth can bring you closer to a diagnosis.
Schedule an online genetic counseling meeting within 72 hours!