Gentests in meiner Nähe finden

Die Herausforderungen und Lösungen. 

Gentest

Genetische Tests und Diagnose sind der Prozess, um festzustellen, ob eine Person ein Risiko für eine seltene Krankheit hat oder daran leidet. Es kann auch feststellen, ob eine Person Träger einer seltenen Krankheit oder genetisch bedingt ist syndrom. 

Es stehen viele verschiedene Arten von Testmöglichkeiten zur Verfügung, und es ist möglich, den richtigen Test basierend auf der Familienanamnese einer Person zu finden symptomeund das Risiko für die Entwicklung einer seltenen Krankheit ist für eine zielgerichtete und genaue Diagnose unerlässlich.

Je gezielter getestet wird, desto genauer ist es auch. 

Gentests in meiner Nähe finden: die Herausforderungen

Es gibt viele Herausforderungen für Einzelpersonen und Familien, die auf der Suche sind genetische Vorsorgeuntersuchung und Diagnosemöglichkeiten in ihrem Bereich.

Es gibt keinen pauschalen Test zur Identifizierung von Genveränderungen und seltenen Krankheiten, jeder Test identifiziert bestimmte Genmutationen oder Tests für einen bestimmten Zweck, wie zum Beispiel das Carrier-Screening. 

Damit eine Person eine genaue Diagnose durch Gentests erhalten kann, muss sie auf die für sie richtige Art von Test verwiesen werden. Wenn in der Familie eine bestimmte Genveränderung oder eine Reihe von symptome im Zusammenhang mit einer bestimmten seltenen Krankheit, so dass speziell dafür Gentests gefunden werden müssen. 

Zu wissen, welche Gentests für eine bestimmte Person am besten geeignet sind, um eine genaue Diagnose zu erhalten, ist ohne . nicht erreichbar genetische beratung. Genetische Beratung schließt die Lücke zwischen der medizinischen Welt und Patienten, die mit einer seltenen Krankheit konfrontiert sind, und hilft den Menschen, ihre Risiken zu verstehen und symptome von seltenen Krankheiten. 

Es ist auch wichtig, Menschen zu den richtigen Tests für sie zu führen. Ein genetischer Berater ist in der Lage, sowohl die medizinische und familiäre Krankengeschichte einer Person als auch alle anderen zu verstehen symptome sie haben möglicherweise, was ihr Risiko für ein bestimmtes syndrom ist und die genaueste Art von Test, die zu identifizieren ist. Der bessere Zugang der Menschen zu Qualität genetische beratung, desto besser haben sie Zugang zu den für sie und ihre genetische Gesundheit geeigneten Gentests. 

Es ist nicht einfach, spezifische Gentestdienste zu finden, insbesondere außerhalb großer, urbaner Zentren. Viele Menschen haben lange Reisezeiten, um Zugang zu genetischen Tests und genetischen Dienstleistungen zu erhalten. Das gleiche gilt für den Zugang zu genetische beratung Dienstleistungen und desto weniger Zugang haben die Menschen people genetische beratung je länger sie auf eine genaue Diagnose warten und desto wahrscheinlicher ist es, dass sie eine falsche Diagnose erhalten. 

Verbesserter Zugang zu genetische beratung, verbessert den Zugang zu gezielten Gentests und erhöht die Chancen einer Person oder Familie, eine schnellere und genauere Diagnose zu erhalten. 

Gentests in meiner Nähe finden: die Lösung

Online genetische beratung

Wenn es darum geht, einen Gentest in Ihrer Nähe zu finden, sollten Sie zuerst mit einem genetischen Berater beginnen. Sie sind der erste Teil des genetischen Test- und Diagnoseprozesses. 

Um Zugänglichkeits- und Standortprobleme zu überwinden, genetische beratung bewegt sich zunehmend online, um mehr Menschen zu erreichen. Online genetische beratung verbindet Menschen mit einem globalen Netzwerk von genetischen Beratern und Experten von überall auf der Welt. Es ist nicht mehr notwendig, einen genetischen Berater in Ihrer Nähe zu finden, Sie können bequem von zu Hause aus über ein angeschlossenes Gerät auf einen genetischen Berater zugreifen.

Mit dieser größeren Konnektivität zu genetischen Beratern geht auch ein verbesserter Zugang zu Testempfehlungen und -optionen einher. Dies verbessert wiederum die Genauigkeit des Testens und die eventuelle Diagnose. 

Dies ist ein wichtiger Fortschritt im Hinblick darauf, wie Menschen wichtige und entscheidende genetische Dienste für seltene Krankheiten finden und darauf zugreifen können, und insbesondere genetische beratung. 

 

 

FDNA Telehealth kann Sie einer Diagnose näher bringen.
Vereinbaren Sie innerhalb von 72 Stunden ein Online-Treffen zur genetischen Beratung!

EspañolDeutschPortuguêsFrançaisEnglish

Finding Genetic Testing Near Me

The challenges and solutions. 

Genetic testing

Genetic testing and diagnosis is the process of identifying if an individual is at risk for, or has a rare disease. It can also identify if an individual is a carrier of a rare disease or genetic syndrome. 

There are many different types of  testing options available, and finding the right test, based on an individual’s family medical history, possible symptoms, and risk for developing a rare disease, is essential in order to reach a targeted and accurate diagnosis.

The more targeted testing is, the more accurate it is as well. 

Finding genetic testing near me: the challenges

There are plenty of challenges facing individuals and families looking for genetic screening and diagnosis options in their area. 

There is no blanket test to identify gene changes and rare diseases, each test identifies specific gene mutations, or tests for a specific purpose, such as carrier screening. 

In order for an individual to receive an accurate diagnosis from genetic testing, they must be referred to the type of testing that is right for them. If there is a family history of a specific gene change, or set of symptoms related to a particular rare disease, so genetic testing for this specifically will need to be found. 

Understanding which genetic testing is the most appropriate for a specific individual in order to receive an accurate diagnosis, is not achievable without genetic counseling. Genetic counseling bridges the gap between the medical world, and patients facing a rare disease diagnosis, and helps people understand their risks and symptoms of rare diseases. 

It also importantly, is able to guide people towards the right testing for them. A genetic counselor is able to understand, from an individual’s medical and family medical history, as well as from any symptoms they may have, what their risk for a specific syndrome is and the most accurate type of testing to identify. The greater access people have to quality genetic counseling, the more able they are to access the genetic testing that is right for them and their genetic health. 

Finding specific genetic testing services is not easy, especially outside of large, urban centers. Many individuals face long journey times to access genetic testing and genetic services. The same can be said of access to genetic counseling services, and the less access people have to genetic counseling services, the longer they wait for an accurate diagnosis, and the more likely they are to receive a wrong diagnosis. 

Improved access to genetic counseling, increases access to targeted genetic testing, and increases the chances of an individual or family receiving a faster, and more accurate diagnosis. 

Finding genetic testing near me: the solution

Online Genetic Counseling

When it comes to finding genetic testing near you, the first place to start is with a genetic counselor. They are the first part of the genetic testing and diagnosis process. 

In order to overcome accessibility and location issues, genetic counseling is increasingly moving online in an attempt to reach more people. Online genetic counseling connects people to a global network of genetic counselors and experts, from anywhere in the world. It is no longer necessary to find a genetic counselor near you, you can access a genetic counselor from the comfort of your own home, through a connected device. 

With this greater connectivity to genetic counselors, comes increased access to testing recommendations and options too. This in turn improves the accuracy of the testing, and the eventual diagnosis. 

This is an important advancement in terms of how people find and access important and crucial genetic services for rare disease, and in particular genetic counseling. 

 

 

FDNA Telehealth can bring you closer to a diagnosis.
Schedule an online genetic counseling meeting within 72 hours!